Über uns

 

laden_neustadt.jpg

Die "Buchhandlung Stache" besteht mittlerweile seit 58 Jahren ...

... und so fing alles an:

Im Jahre 1960 eröffnete der damals 20jährige Walter Stache ein Schreibwarengeschäft in der
Heubischer Straße 16. Zu der Zeit gab es in Neustadt noch 2 weitere Geschäfte. Walter Stache
erwarb 1980 die geschichtsträchtige "Kröckelei" und im Jahre 1990 übernahm sein Sohn Markus
die Geschäfte des Vaters. Aus dem damals 60m² großem Geschäft ist mittlerweile eine der
führenden Buchhandlung des Landkreises geworden. In Neustadt findet man auf über 400m²
Ladenfläche alles rund um das Thema Bücher, Zeitschriften, Schreibwaren, Spielwaren, Bürobedarf,
Papeterie, Bildereinrahmung sowie eine eigene Buchbinderei.
 
Seit August 2009 gibt es eine Niederlassung in Rödental. Die Ladenfläche beträgt hier zwar nur
knappe 60m², aber trotzdem schafft es das gut organisierte Team immer wieder die neuesten
Trendartikel anbieten zu können.
 
laden_roedental.jpg
Filiale in Rödental / 60m²
 
belegschaft_10032017.jpg       

 

 

 

 

 

  Markus Stache (hinten li.) mit seinem Team März 2017

 

buchhandlung_stache_team.jpg