0

Über uns

 

laden_neustadt.jpg

Die "Buchhandlung Stache" besteht mittlerweile seit 58 Jahren ...

... und so fing alles an:

Im Jahre 1958 eröffnete der damals 30jährige Walter Stache ein Schreibwarengeschäft in der
Heubischer Straße 18. Zu der Zeit gab es in Neustadt noch 6 weitere Schreibwarengeschäfte.
Walter Stache erwarb 1965 die geschichtsträchtige "Kröckelei" und im Jahre 1990 übernahm sein
Sohn Markus die Geschäfte des Vaters. Aus dem damals 60m² großem Geschäft ist mittlerweile eine der
führenden Buchhandlung des Landkreises geworden. In Neustadt findet man auf über 400m²
Ladenfläche alles rund um das Thema Bücher, Zeitschriften, Schreibwaren, Spielwaren, Bürobedarf,
Papeterie, Bildereinrahmung sowie eine eigene Buchbinderei.
 
Seit August 2009 gibt es eine Niederlassung in Rödental. Die Ladenfläche beträgt hier zwar nur
knappe 60m², aber trotzdem schafft es das gut organisierte Team immer wieder die neuesten
Trendartikel anbieten zu können.
 
laden_roedental.jpg
Filiale in Rödental / 60m²